Seite wählen

Über uns

Thomas

Vor ca. 15 Jahren kam Thomas mit der Vision nach Ungarn ein Naturschutz- und Siedlungsprojekt zu starten. Daraufhin haben sich hier im Umfeld so einige Menschen niedergelassen um einfach und naturnah zu leben. 

Gudrun

Bei meinen Aufenthalten durfte ich die wohltuende Wirkung der Stille hier, und der nährenden Gartenarbeit (im wahrsten Sinne des Wortes), erfahren. Nach vielen Jahren der Kindererziehung und Arbeit im Kontakt mit vielen Menschen, sowie 5 Jahre Leben in Gemeinschaft, merkte ich erst in der Stille wie wichtig nicht nur ein natürliches Umfeld, sondern auch wie schön es für mich ist “einfach“ zu leben. 

Unsere Ziele

  • Auszeiten anzubieten, wo sich die äußere Ruhe auch innerlich ausbreiten kann, um zu spüren was einem wirklich wichtig ist.
  • Es ist uns ein Anliegen unser Wissen und die Erfahrungen in naturnaher Lebensweise an Interessierte weiterzugeben.
  • Und wir sind dabei einen Ort der Begegnung auszubauen, ein Platz um Informationen und Wissen auszutauschen, um sich gegenseitig zu inspirieren, informieren und zu unterstützen.